Geburts-Informationsabend April 2024 an der Kreisklinik Günzburg

• Beitrags-Kategorie:Veranstaltungen

Geburtsinfoabend an der Klinik Günzburg

Sie sind auf der Suche nach einer Entbindungsklinik und wollen sich vorab informieren? Die Klinik Günzburg bietet Ihnen monatliche Infoabende an.
Der kommende Termin ist am Dienstag, 30.04.2024 um 18:00 Uhr.
Veranstaltungsort: großer Konferenzraum im Untergeschoß der Klinik Günzburg.

Der Zugang zur Klinik erfolgt an diesem Abend über die Notaufnahme der Klinik Günzburg.

Dr. Birgit Seybold-Kellner, Chefärztin für Geburtshilfe, wird am Infoabend zusammen mit einer Hebamme aus dem Team und dem Kinderarzt Dr. Stephan Schwarz spannendes und wichtiges rund um die Themen Geburt und Neugeborene erzählen.

Die Chefärztin lädt herzlich dazu ein, beim Geburtsinfoabend die neuen Kreißsäle zu besichtigen. Die neuen Räume haben alle ein eigens gestaltetes Farbschema und erhalten durch Tageslicht eine wunderbar natürliche Beleuchtung. „Uns ist es wichtig, dass sich die Gebärenden geborgen und wohl fühlen und medizinisch sicher betreut werden“, sagt die Chefärztin.

Bei Fragen zur Geburt und den derzeitigen Regelungen, melden Sie sich jederzeit gerne telefonisch. Geburtshilfliche Sekretariat, Telefon: 08221/9676 1075

Das Team der Geburtshilfe freut sich auf ein Kennenlernen!